Bye, bye Bundesliga!

Das war’s. Wir, der 1. SC Dortmund, werden nicht mehr am Bundesligaspielbetrieb teilnehmen. Am Donnerstag hatten wir schriftlich der zuständigen Stelle mitgeteilt, dass wir unsere Mannschaft für

...

Weiterlesen

Tag der offenen Tür

Das Haus ist voll. 

Alle 8 Tische mit Besucherinnen und Besuchern besetzt.

Mit Thorsten Müller als special guest. Für Regelfragen der genau richtige Mann.

Frohe Weihnachten!

Ein frohes und gesegnetes Weihnachsfest wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des 1. SC Dortmund.

...

Deutsche Meisterschaft 2014: Fulminat gestartet...aber dann...

Dirk Kunze konnte seine beiden weiteren von drei Partien in der Disziplin Snooker Senioren bei den deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen gegen Manfred Germer und Ralf Dahn nicht gewinnen. Er

...