Änderungen im Vorstand

In der letzten Woche fand die Mitgliederversammlung des SC Dortmund statt.

Themen waren: Vorstandswahlen, Ausstieg aus der Bundesliga, Besetzung der Dienste im Verein, etc.

 

Ergebnis der Vorstandswahlen:

Vorsitzender: Cornelius O. Boensmann 

Stellvertretender Vorsitzender: Frank Ehret

Kassenwart: Stefan Puhl

Geschäftsführer: Roland Mann (neu in diesem Amt)

Sportwart: Antonio Galetti (diese Amt hatte vorher Roland Mann inne).

Nach langen Jahren im Vorstand schied nun auf eigenen Wunsch Aleksej Vasiliev aus dem Vorstand aus. Für seinen Dienst gilt unser Respekt und großer Dank.

Den Mitgliedern wurde noch einmal erläutert, welche Gründe gegen eine weitere Bundesligateilnahme sprachen. 

Die Dienste im Verein sollten und mussten zur Entlastung des Vorstandes wieder besetzt werden. Dies wurde von der Mitgliederversammlung als unabdingbar und dringend notwendig angesehen.