Endllllliiiiich!!!!!

Es ist soweit...jetzt können wir es ankündigen.

Darauf hat Snookerdeutschland gewartet!

Das GST Turnier(Level Pink) am 27.12. wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Wiedereröffnungsturnier!!! Wir lassen die Sektkorken knallen....

Die Zeit mit den Trocknungsgeräten ist ab nächster Woche vorbei!

Nachdem unsere Räume am 16.10. voll Wasser liefen, waren diese Geräte ein gewohnter Anblick für jedes Vereinsmitglied.

Die Geräte sollen am Mittwoch nächster Woche abgeschaltet und abgebaut werden. Ebenso werden die Wände neu tapeziert, gestrichen und all die Flächen bearbeitet, die vom Wasser betroffen waren. Unsere Hoffnung ist, dass spätestens vor Weihnachten die Räume und Tische wiederhergestellt sind.

Unsere Versicherung, die GENERALI, Direktion Kargus & Houghton, kommt komplett für den uns entstandenen Schaden auf. Vier Tische müssen neu bezogen werden. Drei Tische werden ausgetauscht. Ein Angebot von Jakob Stacha liegt uns vor.

Die Küche ist fertig gestrichen und das Laminat verlegt. Eine Küche ist nun auch besorgt und muss noch abgeholt und eingebaut werden.

Alles wird gut!

Bis demnächst bei uns...

Euer

Cornelius, Vorsitzender