Adil Cokluk ist verstorben

Adil Cokluk    * 1. März 1966 + 4. September 2010

Gestern verstarb nach über einjähriger Krankheit unser Vereinsmitglied, Freund und Teamkollege Adil Cokluk. Viele von uns haben mit ihm spannende und schöne Momente im Verein erleben dürfen. Adil hat viele Titel in Mannschaftswettbewerben und in Einzelwettbewerben gewonnen.

Seine Queueführung suchte seinesgleichen, man wunderte sich immer, wie damit ein Ball gelocht werden konnte. Ein misslungener Ball von Adil hieß noch lange nicht, dass man dran kam oder vernünftig weiterspielen konnte. Es kam immer mal wieder vor, dass der angespielte Ball den Weg in ein anderes Loch fand oder man sich gesnookert sah. Darüber konnte er sich auf das herzlichste amüsieren. Vermissen werden wir seine ansteckende Art zu Lachen und Bälle auszuprobieren, die man nicht mehr als machbar ansah…

Adil, ruhe in Frieden!