Mitgliederversammlung

Am späten Abend 23 April fand im Dortmunder Vereinsheim eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, die vor der regelmäßigen Vollmitgliederversammlung am 21.05.2010 einige Punkte klären sollte. Es wurden um folgende Punkte gesprochen:

 

  • - Sven Palm, der ehemalige 2. Vorsitzender des Vereins, ist für seine hervorragende Leistung bei dem Amt geehrt worden. Nochmal vielen Dank Sven!
  • - Es wurden einige Satzungsänderungen vorgenommen
  • - Helmut Wyppich hat sich für den zweiten Kassenprüfer vorgeschlagen und von der Mehrheit gewählt.
  • - Es wurde um die aktuelle Lage des Vereins diskutiert und die Schwerpunkte erwähnt.
  • - Peter Hartmann ist zum 2. Vorsitzenden gewählt worden. Er hat sein Amt bis zur nächsten Mitgliederversammlung (21 Mai) zu tragen. Herzlichen Glückwunsch an Peter!