Snooker Club feierte sein 25-jähriges Bestehen

Viele Mitglieder bewiesen bei ihrem mit dem 25-jährigen Vereinsjubiläum kombinierten Vereinsturnier an den acht Tischen des Vereins, wie sie mit den 22 Kugeln umgehen können. Neben dem sportlichen Ansporn, stand das gesellige Miteinander im Mittelpunkt der Feier.
Während der unterhaltsamen und spannenden Partien stärkten sich die Mitglieder bei einem Buffet mit einer herzhaften Gulaschsuppe und feierten bis abends den Vereinsgeburtstag.
Den Vereinsmeistertitel sicherte sich Julien Leifert im Finale gegen Alcidio Dinis. Den dritten Platz belegten Maurice Hoch und Habib Hassan.

Weiterlesen

Der "Neue" und der "Alte"!

Thorsten Borgmann heißt der neue Vorsitzende des 1. SC Dortmund. Hier im Bild mit dem bisherigen Vorsitzenden Cornelius Boensmann.

Stellvertretender Vorsitzender auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 24.03.2017 wurde Julien Leifert. Als Sportwart wurden Roland Mann und als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit Cornelius Boensmann von den Mitgliedern bestellt. 

Allen wünschen wir eine glückliche Hand und gutes Gelingen in ihren Aufgaben.

 

 

Mitglieder- versammlung 2016

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

am 27.10. fand die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Neben einigen Hintergrundinformationen bezüglich unseres Vereins, wie zum Beispiel die finanzielle Situation, wurden unter anderem auch Arbeitseinsatz und Engagement der Mitglieder durch den Vorstand angesprochen. Durch die offene Aussprache wurden einige Dienste neu besetzt.

Durch Arbeitsteilung reduziert sich der Aufwand eines jeden Einzelnen auf ein Minimum, dies sollte berücksichtigt werden. Nach der Entlastung des Vorstands wurde dieser neu gewählt. Alter und neuer Vorsitzender ist Cornelius Boensmann, stellvertretender Vorsitzender ist Roland Mann, unser Kassenwart ist weiterhin Stefan Puhl. Das Amt des Geschäftsführers übernimmt Aleksej Vasilev und neu im Vorstand ist Julien Leifert, der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.

Vielen Dank an Mitglieder und Vorstand, die somit die Erhaltung unseres Vereins sichern.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand