Verbandsliga: Knapper Sieg gegen Wiedenbrück

Dortmunder Verbandsliga-Mannschaft (v.l.n.r) - Julien Leifert, Maurice Hoch, Aleksej Vasilev und Habib Hassan

Eine erstklassige Leistung gegen den SF Wiedenbrück erzielte unsere Mannschaft im Ligaspiel am 23.04.2017 gegen den aktuellen Tabellenführer. Mit den Spielern Julien Leifert, Habib Hassan, Maurice Hoch und Aleksej Vasilev musste sich der SF Wiedenbrück mit 5 : 3 geschlagen geben. Somit hat der 1. SC Dortmund seinen dritten Tabellenplatz gefestigt und hat gute Chancen von der Verbandsliga in die Oberliga aufzusteigen.

Der letzte Frame mit Julien Leifert vs Marcus Vorbohle war an Spannung nicht zu überbieten, der Decider musste das Spiel entscheiden. Zunächst sah es so aus das Marcus Vorbohle in diesem Frame die Oberhand hatte. Einige recht sicher geglaubte Kugeln wurden dann jedoch von ihm verschossen, so dass Julien Leifert durch erstklassiges safe Spiel einen Gleichstand erkämpfte. Mann mochte kaum noch hinschauen, so spannend verlief der letzte Frame. Die Entscheidung fiel letztendlich auf pink und es brach großer Jubel aus.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaftsleistung

 

Ligatabelle der Verbandsliga NRW bei BillardArea.de

Tags: Verbandsliga,, Maurice Hoch, Julien Leifert, Aleksej Vasilev, Habib Hassan