Verbandsliga: Sieg gegen Dormagen

vrnl: Julien Leifert, Maurice Hoch, Aleksej Vasilev und Mike Schliwinski

Am 6. Spieltag der Verbandsliga konnte die Mannschaft von Dortmund 2 ihren ersten Sieg erlangen.

Unser Neuzugang Mike Schliwinski hat bei seinen beiden ersten Partien für Dortmund sofort siegen können.

Zwei Siege von Julien Leifert und einer von Maurice Hoch haben den 5:3 Erfolg gegen Dormagen perfekt gemacht. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, da alle drei verlorenen Matches im Decider knapp endeten.

Maurice hatte sogar auf Pink einen Vorsprung von 13 Punkten und verlor dennoch unglücklich mit der respottet Black.

Wir freuen uns aber über den ersten Sieg dieser Saison und wollen am nächsten Spielteg gegen Walkabout Essen genauso weitermachen.

Glückwunsch!!

(vrnl. Julien Leifert, Maurice Hoch, Aleksej Vasilev und Mike Schliwinski)

Tags: Verbandsliga,, Maurice Hoch, Julien Leifert, Dormagen