Landesliga 14/15 Staffel A - Letzte Spiele:

10-05-2015 12:00
 
BC Oberhausen 2 1 : 7 1. SC Dortmund 3
29-03-2015 12:00
 
1. SC Dortmund 3 8 : 0 SC Hagen 2

Landesliga 14/15 Staffel B - Letzte Spiele:

10-05-2015 12:00
 
1. SC Dortmund 4 2 : 6 SC Hagen 3
29-03-2015 12:00
 
Snooker Freunde Wiedenbrück 5 : 3 1. SC Dortmund 4

Dortmund 3 gewinnt mit 8:0

Am fünften und letzten Spieltag der Hinrunde gelang Dortmund 3 der bislang deutlichste Erfolg.

Das Tabellenschlusslicht aus Oberhausen hat trotzdem sehr gut mitgespielt. Mindestens zwei Spiele hätten auch andersherum ausgehen können. Absolut souverän stand mal wieder der jüngste am Tisch. Der elfjährige Moritz hat seine beiden Spiele ohne Frameverlust sicher gewonnen und damit seine Siege Nummer sechs und sieben in dieser Saison eingefahren. 

Julien und Vladimir hatten die beiden stärkeren Gegner. Beide konnten sich aber aus kurzfristigen Tiefs herausspielen und ihre Partien gewinnen. Roland und der für ihn eingewechselte Frank steuerten mit jeweils einem gewonnenen Match ihren Teil zum 8:0 dazu.

Ein schöner Jahresabschluss für die Liga. Damit erhält sich unsere dritte Mannschaft alle Möglichkeiten offen. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Dormagen ist noch alles möglich.

 

Landesliga 14/15 Staffel A - Nächste Spiele:

Landesliga 14/15 Staffel B - Nächste Spiele: